Willkommen auf der ersten Webpage meines Lebens...

... schön, dass du mich hier besuchst! Komm rein, nimm dir n Keks und fühl dich ganz wie zu Hause! :-)

Samstag, 20. August 2011

My next 30 years (Tim McGraw)

I think I’ll take a moment, celebrate my age
The ending of an era and the turning of a page
Now it’s time to focus in on where I go from here
Lord have mercy on my next thirty years

Hey my next thirty years I’m gonna have some fun
Try to forget about all the crazy things I’ve done
Maybe now I’ve conquered all my adolescent fears
And I’ll do it better in my next thirty years

My next thirty years I’m gonna settle all the scores
Cry a little less, laugh a little more
Find a world of happiness without the hate and fear
Figure out just what I’m doing here
In my next thirty years

Oh my next thirty years, I’m gonna watch my weight
Eat a few more salads and not stay up so late
Drink a little lemonade and not so many beers
Maybe I’ll remember my next thirty years

My next thirty years will be the best years of my life
Raise a little family and hang out with my wife
Spend precious moments with the ones that I hold dear
Make up for lost time here
In my next thirty years
In my next thirty years

Man nimmt sich ja so einiges vor im Alter.
So auch ich. Auch wenn Vieles davon noch nicht spruchreif ist, arbeite ich doch an dem einen oder anderen persönlichen Projekt.  Sprich an mir selbst. :o) Es gibt einige Kleinigkeiten, die noch ein wenig Feintuning gebrauchen könnten und wann, wenn nicht jetzt damit anfangen?
Meinen 30. hab ich gut ver- und überlebt. Viele tolle Leute kamen von überallher, um mit mir zu feiern. Und ich hab es so richtig genossen. Lagerfeuerromantik inklusive, samt romantischer Sternenbeleuchtung und Songs mit Gitarre. :o) Typisch Ricky halt, oder?! :o)

Für die nächsten 2 Wochen ist noch mal so richtig ranklotzen angesagt. Es warten immer noch 2 Hausarbeiten auf ihre Fertigstellung (naja, überhaupt erst mal aufs Anfangen...) und dann muss ich wohl auch schon mit meiner BA-Thesis anfangen ("Aus der Tiefe rufe ich zu dir - Psalmen in der Jugendarbeit). Ist ein spannendes Thema, ist ja auch mein Thema, aber so richtig blick ich selber noch nicht durch. Wirklich viel Material scheint es dazu nicht zu geben (hab zumindest noch nicht so arg viel entdeckt. geb aber auch zu, ich bin noch nicht über die eine christliche Buchhandlung rausgekommen...) und deshalb schreib ich vielleicht selber ne Andachtsreihe zum Thema. Ist allerdings stressig und mit sehr viel Arbeit verbunden... Müsste ja alle Pss, die ich bearbeite, noch exegetisieren etc. Hm, will ich das wirklich? Andererseits faszinieren mich die Pss auch seit jeher. Vielleicht tut mir das dann gar nicht so schlecht. :o)

Zuerst aber muss ich noch ne Arbeit über Qualität in Kindertageseinrichtungen verfassen und dann kommt noch die systemische Beratung dran. Jaja, wird schon werden - muss ja! ;-)
Und wenn ich dann meine BA-Thesis geschrieben und dazu noch mündlich geprüft wurde, hab ich den 1. Abschluss in der Tasche! Nur noch 1 Semester weg vom 1. Abschluss. Irgendwie schon krass... andererseits kann ich meiner wundervollen Anstalt auch bald endlich den Rücken zukehren und muss mich (hoffentlich) nimmer so arg oft aufregen. Ja, ich hab die Schnauze echt voll und zwar gestrichen! Aber zum Glück ist ja schon bald 2013, dann werd ich eingesegnet und die Karlshöhe ist mich los und ich bin sie los. Win win also. :o)

So, ich werd jetzt noch n bissl Computerspielen und dann ins Bett gehn. Morgen kommt meine Tante und wir feiern meinen Geburtstag zusammen nach mit Sauerbraten, Kartoffelsalat, Spätzle und ner leckeren Erdbeerrolle zum Kaffee. Und ich freu mich schon tierisch drauf! Dann wird gepackt und wieder zurück nach LuBu gefahren, Daten gesichert und der ausgeliehene Laptop zurückgegeben!
Hab nämlich ein neues Spielzeug und muss das noch so einrichten, wie ichs gern hätt. :o)

Meine Lieben, um es mit Selig zu sagen: 
Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunder verspricht,
ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.

Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunde aufbricht,
ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie, nie, nie.

Alles Liebe, eure Ricky/xxx d:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen