Willkommen auf der ersten Webpage meines Lebens...

... schön, dass du mich hier besuchst! Komm rein, nimm dir n Keks und fühl dich ganz wie zu Hause! :-)

Dienstag, 19. Juli 2011

Manchmal komme ich mir so richtig dämlich vor…


so wie jetzt gerade. Es ist ca. 3 Uhr morgens und ich liege nichts Böses ahnend in meinem Bett in Grunbach. Auf einmal werde ich von seltsamen, mich zutiefst verstörenden Atemgeräuschen vor meinem Fenster aufgeschreckt. Beherzt greife ich zu meiner schwarzen MacLite, ihr wisst schon, die knapp 1m lange Taschenlampe, die ich zu meinem 18. Geschenkt bekommen hab, und trete vor die Haustür.  Nein, ich finde nicht etwa einen Igel vor meinem Fenster, denn den hatte ich ja eigentlich erwartet, nein, Else steht da vor mir, eines unsrer drei Rehe. Diesen Anblick hatte ich nun wirklich nicht erwartet und vor lauter Schreck hau ich mir erst mal meine MacLite an die Birne. Mein darauf folgender Schmerzensschrei hat auch Else erst einmal in die Flucht geschlagen. Aber die kommt wieder, da bin ich mir sicher (bei so viel leckeren Blümchen in unserm Garten!). :-) Naja, das Resultat dieser Begegnung der besonderen, wenn nicht sogar dritten Art ist ein schönes blaues Auge. Gut, eigentlich hab ich ja zwei schöne, blaue augen! Das eine hat jetzt eben einen Stich ins grünlich-Lilafarbene. J Und nur, weil ich mich selbst vermöbelt hab…  würde man mich Schussel nicht kennen, würde man mir das nie abnehmen!!! :-) Aber es ist eben nun mal die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit! Vielleicht sollte ich jetzt auf die Suche nach einem Eisbeutel gehen…  Ich schreib euch das nur, weil mich manche von euch morgen zu Gesicht bekommen werden und ich keine Lust hab, jedes Mal mein Mißgeschick neu zu erzählen… :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen