Willkommen auf der ersten Webpage meines Lebens...

... schön, dass du mich hier besuchst! Komm rein, nimm dir n Keks und fühl dich ganz wie zu Hause! :-)

Montag, 4. Juli 2011

Frackflattern!

Eigentlich dachte ich bisher immer, dass ich ganz gechillt in jede Prüfung rein kann... aber vor morgen hab ich echt Mores, warum auch immer. Ich werd jetzt meine Walkingstöcke auspacken und dem Sonnenuntergang entgegen gehn. Muss hier raus, bevor mir die Decke auf den Kopf fällt!!!


Ich freu mich über jeden Beter, der mich morgen früh unterstützen mag! Eigentlich kann ich wirklich ganz ruhig sein. Ich bin gut vorbereitet, an meiner Stunde kann ich jetzt eh nichts mehr ändern und meine Mentorin sitzt ja auch noch mit hinten drin. Also alles nicht so wild. Und trotzdem ist sie da, die riesengroße Anspannung, ob denn auch wirklich alles gut wird.
Und dann hilft mir wieder genau dieser Bibelvers: Denn ich weiß ja, was ich mit euch vorhabe', spricht der HERR. 'Ich habe Frieden für euch im Sinn und kein Unheil. Ich werde euch Zukunft schenken und Hoffnung geben. (Jeremia 29,11). Das gibt Auftrieb, das gibt neue Zuversicht.
Auf sein Wort will ich mich stellen und morgen meine Prüfung meistern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen