Willkommen auf der ersten Webpage meines Lebens...

... schön, dass du mich hier besuchst! Komm rein, nimm dir n Keks und fühl dich ganz wie zu Hause! :-)

Mittwoch, 6. Juli 2011

Manchmal...

... ist das Beste, was man tut, einfach nicht gut genug!

Leute, ich habs geschafft, ich bin jetzt stattlich anerkannte Relilehrerin!!! Allerdings mit einer Note, die mich nicht zufrieden sein lässt. Da reißt man sich alles Mögliche auf, um gut zu sein und dann passt den Prüfern deine Nase nicht... naja, wie auch immer, ich bin noch gefrustet und etwas gereizt, schreib nachher noch ne Klausur und muss am Freitag noch n Referat halten, für das ich noch nicht so wirklich fit bin (zum Glück aber unbenotet), und dann is das Semester mehr oder weniger erstmal gelaufen. Ich brauch auch dringend mal ne Pause. Hab das Gefühl, ich bin das ganze Semester nur auf dem Zahnfleisch unterwegs gewesen und das fängt an, sich jetzt zu zeigen.
Ob ich mir wohl noch mal eine Entschuldigung wegen mangelnder Motivation und massiver Unlust wie damals in Französisch bringen kann? Ich glaube nicht. :-)
Auch das wird alles rumgehn und ich kann dann ganz genüßlich in meine 2 Hausarbeiten starten. Und wenn ich die fertig hab, kann ich direkt mit meiner Bachelor-Thesis weitermachen. Urlaub ist also eigentlich nicht drin. Aber ich werde mir ein Wochenende irgendwo bei lieben Freunden gönnen!!! Vorschläge zur besseren Planung sind herzlich willkommen. :-P
Ich werd mir jetzt noch was zu essen besorgen und dann ganz entspannt meinem Untergang für heute entgegen gehen! Wünsch euch was, bis bald mal wieder,
eure Ricky/xx d:o)

1 Kommentar:

  1. So Klausur ist jetzt auch geschrieben. Bin froh, dass es rum ist! Ob ich die bestanden hab, steht in den Sternen... heute wird erst mal gefeiert!!! Morgen schaff ich dann wieder.

    AntwortenLöschen